Nahrungsmittel

Nahrungsmittel

Nahrungsmittel können ausgependelt werden?

 

Auf meiner Suche nach kuriosen, esoterischen Informationen im Internet bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, die sich mit dem Auspendeln von Nahrungsmitteln beschäftigt. Angeblich soll der französische Ingenieur Simeton im Ersten Weltkrieg an einer schweren Lungentuberkulose erkrankt  gewesen sein. Im Laufe seiner Krankheit musste er fünfmal operiert werden, doch sein Zustand blieb immer noch kritisch. Er musste eine spezielle Diät einhalten um seinen Organismus wieder zu kräftigen. Die Nahrungsmittel erbrachten aber nicht den gewünschten Erfolg und er bekam Leberprobleme und andere Nebenwirkungen.

 

preview_COLOURBOX3632565

Als ihm gesagt wurde, dass er in kurzer Zeit sterben werde, erinnerte er sich an eine Technik von André Bovis. Dieser pendelte das Essen nach seinem Nahrungswert und dem Frischegrad aus. Angeblich brauchte er nur das Pendel über das Essen zu halten, und die Richtung in der sich das Pendel bewegte, zeigte ihm ob die Lebensmittel gesund für ihn waren. Er entdeckte, dass frisches Obst und Gemüse, Fische und Vollkornbrot ihm gut taten. Er kam nach Monaten wieder zu Kräften und die Tuberkulose heilte endgültig aus. Die Leber regeneriert sich und er war nach kurzer Zeit wieder komplett gesund, um ein normales Leben zu führen. Er zeugte

im Alter von 66 und 68 Jahren noch zwei Kinder.

 

Diese Internetseite gibt viele Informationen, wie man selber diese Technik anwenden kann. Eine große Anzahl von Menschen benutzt das Pendel, um Antworten für verschiedene Fragen im Leben zu bekommen. Außerdem werden Anleitungen angeboten, die die  verschiedene Pendeltechniken und ihre Anwendung erläutern. Selbst für die Reinigung der Pendel gibt es unterschiedliche Techniken, die auf der Seite ebenfalls erklärt werden. Alltägliche Dinge können mit dem Pendel erfragt werden, die aber einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben können.

 

 

Falls man an Geschichten und Anleitungen des Pendelns interessiert ist, findet man auf den verschiedenen Seiten im Internet diese Informationen.